RegistrierungKalenderDer ChatHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite
Miriam Pielhau Forum » Sonstiges... » Umfragen » ..:: Neues Logo für den Forumskopf ::.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Entwurf soll das nächste Logo für den Forumskopf werden?
Entwurf 1 24 37.50%
Entwurf 2 12 18.75%
Entwurf 3 20 31.25%
Entwurf 4 4 6.25%
Entwurf 5 4 6.25%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
0815Jack
Administrator

Herkunft: NRW

0815Jack ist offline
..:: Neues Logo für den Forumskopf ::..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist mittlerweile sechs Jahre alt und genauso alt ist auch das Logo im Forumskopf. Nachdem das Forum bereits vor kurzem strukturmässig überarbeitet wurde, lag es nahe auch dieses Logo zu erneuern. Während der fast dreimonatigen Suchphase kreierten verschiedenen Mitglieder des Forums insgesamt 5 Entwürfe, welche sich nun der Meinung der anderen Forumsmitglieder stellen.

Das Logo mit den meisten Stimmen am Ende wird dann für die kommenden Jahre den Kopf des Forum zieren.

28.04.2008, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 0815Jack senden Homepage von 0815Jack Füge 0815Jack in deine Contact-Liste ein
evas
Newbie

Herkunft:

evas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwer zu entscheiden, welches ich in Zukunft immer gerne sehen möchte. #1 sieht für mich am professionellsten aus.

Matze

28.04.2008, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an evas senden
SissyMFan
Miri Member

Herkunft: Gera

SissyMFan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt. Ist wirklich ne sehr schwere Entscheidung. Ich hab dann einfach mal für Nr. 3 gevotet.

28.04.2008, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SissyMFan senden Homepage von SissyMFan Füge SissyMFan in deine Contact-Liste ein
JD03
Miri Addictive

Herkunft:

JD03 ist offline

Mhmm... die 1 ist natürlich am "mirigsten", aber die 2 und insbesondere die 4 sind in Sachen Stil nicht zu schlagen, aber die 5 mit dem GIGA Logo... und auch die 3....

Also ich entscheide mich für... ne... also... man das ist echt schwer.

Danke für 7,5 Jahre GIGA.

ES WAR NE GEILE ZEIT

7,5 Jahre GIGA -Das Video (auch mit sehr vielen pielhauischen Momenten)

28.04.2008, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JD03 senden Füge JD03 in deine Contact-Liste ein
Albi2002
Daily Snapper

Herkunft: Emden, Ostfriesland

Albi2002 ist offline
Ich freue mich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... das die Umfrage ein Ergebnis gebracht hat. 64 Stimmen ist doch schon eine gute Beteiligung für eine Umfrage, auch wenn es bei 1244 Mitglieder natürlich theoretisch mehr hätten sein können. Aber von denen sind ja die meisten eh 0-Beiträge-Mitglieder, die das Forum seit der Anmeldung vermutlich gar nicht mehr besucht haben. Insofern sind 64 Stimmen eine gute Basis für die Entscheidung.

Sehr schön, dass Miri vom Forum zum Geburtstag ein neues Bild im Kopf bekommen hat...

Die Emily Whigham Multimedia-Fanseite:

| Mirisnaps..|..Joeysnaps..|..Kerstinsnaps..|..Gigasnaps..|..Albisnaps |

12.05.2008, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Beatles_special
Michaela
Daily Miri Member

Herkunft: München

Michaela ist offline

Mir gefällt´s sehr gut!

12.05.2008, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
SissyMFan
Miri Member

Herkunft: Gera

SissyMFan ist offline

Ja, stimmt. Sieht echt klasse aus

13.05.2008, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SissyMFan senden Homepage von SissyMFan Füge SissyMFan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: