| Autor |
|
Elaine
Newbie

Herkunft:
 |
|
|
05.07.2010, 15:57 |
|
Albi2002
Daily Snapper

Herkunft: Emden, Ostfriesland
 |
|
|
Hallo!
Ich habe ein "Poster" - genauer gesagt ein großes Foto, von einem Bilderdienst (http://www.pixelnet.de), nicht von einer Onlinedruckerei.
Hat mich damals 9,99 € gekostet, das ist 50 x 75 cm groß...
05.07.2010, 20:31 |
 |
Fan-von-Miri
Newbie

Herkunft:
 |
|
|
08.07.2010, 13:47 |
|
Herodot
Newbie

Herkunft:
 |
|
|
Hi...
Für solche Sachen kann ich die Druckerei aprinto der Cewe Color AG empfehlen. Man kann dort auf Rechnung drucken lassen und sieht also, was man bekommt, bevor man zur Kasse gebeten wird. Das ist bei einer Online Druckerei eher selten...
mfg
Herodot
|
|
09.07.2010, 14:50 |
|
Elaine
Newbie

Herkunft:
 |
|
|
Hallo zusammen!
Vielen Dank ihr drei! Ich habe mir eure Beiträge aufmerksam durchgelesen und habe mich dann entschieden mein Poster drucken zu lassen! Einige von euch scheinen das ja schon gemacht zu haben und soviel kann da ja nicht schief gehen. Ich muss sagen: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Aus einem traurigen Anlass habe ich sogar noch ein zweites Poster drucken lassen. Dieses mal von einer anderen Vorlage und das ist auch sehr gut geworden. Ich habe eine Freundin, die plötzlich sehr krank georden ist. Und um sie zu ermutigen, dass sie die Hoffnung nicht aufgibt, hab ich ihr ein Poster von Miri gemacht, die ihren Kampf gegen den Krebs so mutig aufgenommen hat! Sie hat zwar eine andere Krankheit, hat sich aber trotzdem sehr, sehr gefreut!
Gruß, Elaine
|
|
24.08.2010, 08:10 |
|
|