RegistrierungKalenderDer ChatHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite
Miriam Pielhau Forum » Sonstiges... » Off-Topic Area... » Online Druckerei für Poster von Miri » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elaine
Newbie

Herkunft:

Elaine ist offline
  Online Druckerei für Poster von MiriAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Habt ihr Poster von Miri? Wenn ja, habt ihr die gekauft oder drucken lassen? Ich möchte mir nämlich eins drucken lassen und bin daher auf der Suche nach einer Online Druckerei, kenn mich aber auf dem Gebiet bisher noch voll nicht aus. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Online Druckerei gemacht und könntet mir die weiterempfehlen. Im Internet kommen so viele Angebote und Poster drucken ist jetzt auch nicht gerade so billig, von daher würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen Online Druckerei Tipp geben und mir so zu einer guten Entscheidung verhelfen könntet. Danke schon mal!
Gruß, Elaine

05.07.2010, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elaine senden
Albi2002
Daily Snapper

Herkunft: Emden, Ostfriesland

Albi2002 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein "Poster" - genauer gesagt ein großes Foto, von einem Bilderdienst (http://www.pixelnet.de), nicht von einer Onlinedruckerei.

Hat mich damals 9,99 € gekostet, das ist 50 x 75 cm groß...

Die Emily Whigham Multimedia-Fanseite:

| Mirisnaps..|..Joeysnaps..|..Kerstinsnaps..|..Gigasnaps..|..Albisnaps |

05.07.2010, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Beatles_special
Fan-von-Miri
Newbie

Herkunft:

Fan-von-Miri ist offline
  Online Druckerei für PosterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich ein Poster von Miri, sogar mehr als eins! *stolz bin*
Eins ist mein besonderes Lieblingsposter: Nämlich das, auf dem sie UND ich drauf sind *juhu*

Aber du fragst nach einer Online Druckerei.
Ausprobiert hab ich schon mal diese Online Druckerei und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit war. Klar gibt es ganz viele andere, aber ich würde jedesmal wieder dort meinen Auftrag abgeben.
Vergleichen kannst du ja einfach mal, vielleicht sagt dir die Online Druckerei zu Und wenn nicht, dann hast du ja auch noch den Tipp von Albi

08.07.2010, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan-von-Miri senden
Herodot
Newbie

Herkunft:

Herodot ist offline
  Gute Online DruckereiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Für solche Sachen kann ich die Druckerei aprinto der Cewe Color AG empfehlen. Man kann dort auf Rechnung drucken lassen und sieht also, was man bekommt, bevor man zur Kasse gebeten wird. Das ist bei einer Online Druckerei eher selten...

mfg

Herodot

09.07.2010, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herodot senden
Elaine
Newbie

Herkunft:

Elaine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Vielen Dank ihr drei! Ich habe mir eure Beiträge aufmerksam durchgelesen und habe mich dann entschieden mein Poster drucken zu lassen! Einige von euch scheinen das ja schon gemacht zu haben und soviel kann da ja nicht schief gehen. Ich muss sagen: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Aus einem traurigen Anlass habe ich sogar noch ein zweites Poster drucken lassen. Dieses mal von einer anderen Vorlage und das ist auch sehr gut geworden. Ich habe eine Freundin, die plötzlich sehr krank georden ist. Und um sie zu ermutigen, dass sie die Hoffnung nicht aufgibt, hab ich ihr ein Poster von Miri gemacht, die ihren Kampf gegen den Krebs so mutig aufgenommen hat! Sie hat zwar eine andere Krankheit, hat sich aber trotzdem sehr, sehr gefreut!
Gruß, Elaine

24.08.2010, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elaine senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: