RegistrierungKalenderDer ChatHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite
Miriam Pielhau Forum » Miriam Pielhau im TV (Diskussionsbereich) » Sonstige TV-Auftritte » Miri´s neue Show... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Michaela
Daily Miri Member

Herkunft: München

Michaela ist offline
  Miri´s neue Show...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Infos dazu gibts hier

und hier

Dieser Beitrag wurde von Michaela am 22.07.2010, 21:09 Uhr editiert.

22.07.2010, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
0815Jack
Administrator

Herkunft: NRW

0815Jack ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos Also soll das auf SIXX laufen?

Schade ist bei uns nicht im Kabel......

22.07.2010, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 0815Jack senden Homepage von 0815Jack Füge 0815Jack in deine Contact-Liste ein
Miriam
Super Moderator

Herkunft:

Miriam ist offline
  shows :-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sixx sendungen kann man nach ausstrahlung auch online sehen.
das naturmagazin läuft auf / in / bei sat1 :-)))

hoffe, ihr mögts. ich freue mich sehr drauf!
lieben gruß,
miri

23.07.2010, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miriam senden
Albi2002
Daily Snapper

Herkunft: Emden, Ostfriesland

Albi2002 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam
die sixx sendungen kann man nach ausstrahlung auch online sehen.
das naturmagazin läuft auf / in / bei sat1 :-)))

hoffe, ihr mögts. ich freue mich sehr drauf!
lieben gruß,
miri

Online gucken ist für Screenshotter natürlich keine Alternative...

Aber ist ja noch etwas hin, vielleicht wirds bis dahin eingespeist...

Was die Sat. 1-Sendung angeht - meine Heimat Ostfriesland hat auch gaaaanz viel Natur, falls also mal Drehorte gesucht werden...

Danke an Michaela fürs Posten!

Die Emily Whigham Multimedia-Fanseite:

| Mirisnaps..|..Joeysnaps..|..Kerstinsnaps..|..Gigasnaps..|..Albisnaps |

23.07.2010, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Beatles_special
Micha
Moderator

Herkunft: Köln

Micha ist offline

Danke für Infos Sixx empfange ich seit 'ner Weile per digitalem Kabel, kann also losgehen

24.07.2010, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden Homepage von Micha Füge Micha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mkaesper
Albi2002
Daily Snapper

Albi2002 ist offline

Zitat:
Original von Micha
Danke für Infos Sixx empfange ich seit 'ner Weile per digitalem Kabel, kann also losgehen

Nach einem Sendersuchlauf durfte ich dann feststellen, dass Kabel Deutschland den Sender bei uns auch im Programm hat. Ich hatte ihn allerdings bisher auch nicht wirklich vermisst, muss ich zugeben...

25.07.2010, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Beatles_special
Micha
Moderator

Micha ist offline

Scheint noch keiner gemerkt zu haben jetzt ist auch Show Nummer 3 bekannt: "Ein Wochenende mit...", Interviewreihe rbb

Das wird ein pickepackevoller Herbst SCNR

07.08.2010, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden Homepage von Micha Füge Micha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mkaesper
Albi2002
Daily Snapper

Albi2002 ist offline

Zitat:
Original von Micha
SCNR

Snapper, Capper, News-Reporter?

Danke für den weiteren Hinweis, also doch noch was im RBB, das war ja eigentlich schon bei den RBB-Sendungen im April ein Thema...

Schöne Kombination von Sendungen, wie ich finde.

08.08.2010, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Beatles_special
Micha
Moderator

Micha ist offline

Freundinnen ab 5. Oktober dienstags um 21 Uhr

23.08.2010, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden Homepage von Micha Füge Micha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mkaesper
Ruven
Capper Group Member

Herkunft:

Ruven ist offline
  1x die Woche ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und das abends. Das passt

28.08.2010, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ruven senden Homepage von Ruven
Micha
Moderator

Micha ist offline

Noch ein Sendetermin: "... ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin" ab 10. Oktober sonntags um 19 Uhr.

03.09.2010, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden Homepage von Micha Füge Micha in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mkaesper
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: